Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon RPG.
Wetter und Datum
Heute ist der dritte Juli, die Uhrzeit ist zwischen 6 und 9 Uhr morgens.
In Sinnoh ist das Wetter erstaunlich schlecht. Überall hängen dicke Regenwolken und über Weideburg und Sonnewik gewittert es ab und zu, wenn es nicht sogar hagelt. In Blizzach ist die Hölle los, denn dort gibt es schwere Schneestürme mit einzelnen Regenschauern, wovor man die Bewohner bereits gewarnt hat, welche bereits alle in ihren Häusern sind. In Jubelstadt, wo das Wetter am besten ist, kommt man mit dem Wetterbericht schon gar nicht mehr hinterher. Vermutlich aber endet es bereits wieder morgen früh. In Johto hingegen strahlt die Sonne förmlich! Da es jedoch vor wenigen Stunden geregnet hat, sind die Straßen und Dächer nass und der Duft von Regen hängt noch deutlich in der Luft. Außerdem stehen der See des Zorns und das Meeresufer weitestgehend unter Hochwasser, welches zwar ziemlich hoch, aber dennoch überschaubar ist. Von Neuborkia bis einiges über Rosalia-City scheint die Sonne so hell, dass selbst dunkle Tannen nun hellgrün erscheinen. Hier ist also das beste Spaziergeh-Wetter und der Wetterbericht von Johto muss sich auch gar nicht anstrengen, News rauszugeben, da es draußen einfach herrlich ist.
Anzahl der Beiträge : 100 Geld : 311 Anmeldedatum : 07.12.14 Alter : 25 Ort : Indigo Plateau - Johto
Thema: Die Storyline Mo Dez 08, 2014 3:35 pm
Seit Team Rocket an die Macht kam, sind einige Jahrzehnte vergangen und in Johto kehrte Ruhe ein. Pokémon und Trainer konnten ohne Angst nebeneinander und miteinander weiter leben. Ungefähr sechzig Jahre nach den Geschehnissen wurde ein bisher unbekannter Unterwassertunnel zwischen Johto und Sinnoh entdeckt. Als dies an die Öffentlichkeit kam, wurde auch Team Galaktik aufmerksam und wandte sich an das längst untergegangen geglaubte Team Rocket. Seitdem versetzen die Teams beide Regionen in Angst und Schrecken. Mit der Vorstellung einer neuen Weltordnung und der Erschaffung eines neuen Universums mithilfe gestohlener Pokémon, führen sie ihre kriminellen Machenschaften aus. Arenaleiter und die Top Vier der Länder machen jedoch nichts gegen dieses Problem, denn ihre Champs sind seit Jahren verbitterte Rivalinnen. Wird ein neuer Trainer triumphieren und beide Regionen vor dem Untergang retten?
Unbekannte Pokémon Diebe
In der Nacht vom Samstag zu Sonntag brachen maskierte Jugendliche in das Pokémon Center von Dukatia City ein und stahlen mehrere Pickachus. Der Einbruch war weitestgehend unbemerkt, sodass erst am Morgen darauf das Fehlen der Pokémon festgestellt wurde. Die Ermittler sind ratlos und treffen auf enttäuschte und verzweifelte Trainer. Im Rahmen unserer Recherchen sprachen wir mit Officer Rocky: "Wir haben keine Ahnung, wer hinter diesem Verbrechen stecken könnte. Zurzeit sind wir hinter einer kleinen kriminellen Gruppe von Teenagern hinterher, aber ob sie es wirklich waren, zeigt sich erst später." Experten vermuten, dass ein Zusammenschluss mehrerer krimineller Organisationen dahintersteckt.
Johto
Aufklärung mehrerer Einbrüche in Weideburg
Nach wiederholten Einbrüchen und Pokémondiebstählen in Weideburg wurden drei der Täter geschnappt und identifiziert. Hierbei handelt es sich um Mitglieder der Verbrecherorganisationen Team Rocket und Team Galaktik. Es scheint, als hätten sich die beiden Teams nach der Entdeckung des Unterwassertunnels zusammengeschlossen und würden ihre Ideale nun gemeinsam verfolgen. Die gestohlenen Pokémon tauchten wieder auf, trotzdem ist man sich sicher, dass man solange nichts unternehmen kann und wird, bis sich die beiden Champs ausgesprochen haben werden.